Exposé 154

*** V E R K A U F T *** Einfamilienhaus mit großem Grundstück in ruhiger Ortsrandlage

  • Objekt-Nr:
    154
  • Immobilienart:
    Einfamilienhaus
  • Vermarktungsart:
    Kauf
  • Adresse:
    83417 Kirchanschöring
  • Region:
    Deutschland

Beschreibungen zur Immobilie

Beschreibung im Detail

Das hier angebotene Ein- bzw. Mehrfamilienhaus wurde ursprünglich im Jahre 1970 erbaut. Der weitläufige Garten weist viel, alten Obstbaumbestand aus. Durch die besondere Aufteilung bietet das Haus vielfältige Nutzungsmöglichkeiten, wie zum Beispiel für zwei Generationen, als Vermietungsobjekt oder zur teilgewerblichen Nutzung.
In der abgeschlossenen Erdgeschosswohnung, welche derzeit noch von den Eigentümern selber bewohnt wird, stehen folgende Räumlichkeiten zur Verfügung:
Schlafzimmer, Kinderzimmer, Wohnzimmer, Wohnküche, Badezimmer, WC extra, Speis.
Die Wohnung der Eigentümer wurde vor ca. 5 Jahren saniert. So wurden sämtliche Holzböden abgeschliffen und das Badezimmer sowie das WC erneuert. Die Eigentümerwohnung verfügt zusätzlich über einen großen Kachelofen, der in der Übergangszeit die komplette Wohnung beheizt.
Die Souterrainwohnung im Untergeschoss gliedert sich in Schlafzimmer, Wohnzimmer, Wohnküche. Zusätzlich wurde hier noch ein Gästezimmer ausgebaut. Das Badezimmer müsste einer Komplettrenovierung unterzogen werden. Des Weiteren sollten die gesamten Holzfenster aus energetischen Gründen getauscht werden.
Mit etwas handwerklichem Geschick lässt sich ein Schmuckkästchen auf einem traumhaften Grundstück zaubern.

Beschreibung der Lage

In ruhiger Ortsrandlage befindet sich das Objekt mit sehr großem Grundstück. Vor Ort finden Sie sämtliche Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf. Kindergarten, Grundschule und eine große Sporthalle mit Tennis- und Fußballplatz runden die familienfreundliche Infrastruktur ab. Weiterführen Schulen sind in Traunstein, Laufen und Burghausen mit guter Anbindung erreichbar. Die nächstgelegenen Städte Traunstein sowie die Kulturstadt Salzburg erreichen Sie mit dem Auto in ca. 25 Minuten. Des Weiteren befindet sich in Kirchanschöring ein Bahnhof mit guter Anbindung nach München und Salzburg. Das Ortszentrum liegt ca. 15 Minuten fußläufig entfernt. Der an die Gemeinde Kirchanschöring angrenzende Waginger See bietet zahlreiche Möglichkeiten für Wassersportbegeisterte. Für Golfliebhaber ist der wunderschöne Golfplatz in Anthal in nur wenigen Autominuten erreichbar. Die vielfältigen Sport- und Erholungsmöglichkeiten machen die Gegend zu einem der beliebtesten Naherholungsgebiete der Region.

Beschreibung der Ausstattung

- Parkett- und Fliesenböden
- voll ausgestattete Küchen
- ausgebaute Souterrainwohnung
- Kachelofen im EG
- Heizungserneuerung vor ca. 10 Jahren
- EG: Badezimmer und WC vor ca. 4 Jahren erneuert
- 2 Garagen
- begehbarer Speicher
- Holzfenster
- Rolläden

Details zur Provision

Wir bemühen uns alle Angaben in unserem Exposé so vollständig wie möglich zu machen. Da wir jedoch auf Informationen des Auftraggebers angewiesen sind und wir alle Angaben vom Auftraggeber erhalten, können wir keine Gewähr für den Inhalt dieses Exposés übernehmen. Maßgeblich für den Erwerb der Immobilie ist allein dieses Exposé, kein Vermittler oder sonstiger Dritter ist berechtigt hiervon abweichende Angaben zu machen.
Wir erlauben uns darauf hinzuweisen, dass wir bei Abschluss eines Kaufvertrages durch unseren Nachweis und/oder unsere Vermittlung eine Provision in Höhe von 3,57 % inkl. MwSt aus dem notariellen Kaufpreis berechnen.
Rohm Immobilien handelt im Alleinauftrag und bittet um Wahrung der Privatsphäre des Auftraggebers. Alle Anfragen und Terminvereinbarungen richten Sie bitte direkt an uns. Bitte haben Sie Verständnis, dass Anfragen nur nach Angabe der kompletten Kontaktdaten beantwortet werden können. Vielen Dank!